Erwachsene

Neben unseren Gottesdiensten laden wir herzlich zu den folgenden Angeboten ein:

 

Bibelgesprächskreis

„Lies deine Bibel jeden Tag“, so heißt es in einem Lied.
Jeder kann natürlich allein in der Bibel lesen, doch wir Menschen sind auf Gemeinschaft angelegt. Wir brauchen das Miteinander, den Austausch, die Anregung.Gott spricht in seinem Wort zu uns. Wir wollen auf Ihn hören. Er fordert uns immer wieder dazu auf, gemeinsam als Seine Kinder zu Ihm zu kommen. Das große Geschenk von Jesus, das Vaterunser, ist ein Gemeinschaftsgebet. 
Wir in unserem Land haben die Freiheit, uns ohne Angst versammeln zu können. Das ist ein Vorrecht, das wir nutzen sollten. Es tut uns gut.

Bibel_Herz

Sicher kostet es manchmal eine gewisse Überwindung herzukommen, aber wir, die Teilnehmer des Kreises, sind von einer solchen Gesprächsrunde immer bereichert und gestärkt und gehen beschwingt nach Hause.

Unser Kreis steht jedem offen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

dienstags, 20.00 – 21.30 Uhr

 


Seniorenkreis

14 tägig Donnerstag, 14.30 – 16.00

Kontakt: Christina Simon, Tel. 030/41475899

Seniorenbild_Homepage

Hauskreise

Infos und Zeiten im Gemeindebüro
Kontakt: Tel. 030/4153081