Einladung zur Konfirmation… 2023!

Ab dem Herbst laden wir wieder ein zu einem neuen Vorkonfirmandenjahrgang in Vorbereitung auf die Konfirmation am Himmelfahrtstag 2023. Das ist zwar noch etwas hin. Aber wir wollen Zeit haben, um uns auf dieses Ereignis gut vorzubereiten, uns möglichst viel über unseren Glauben und unsere Evangelische Kirche auszutauschen – und um viele gute Stunden miteinander zu verbringen.
Am Mittwoch, dem 8.9., um 19 Uhr lade ich zu einem ersten Informationstreffen der neuen „Konfis“ und Eltern ein.
Am 25./26. September wollen wir dann mit einem Konfirmandenwochenende in unserem Gemeindezentrum starten.

Zum Vorkonfirmandenunterricht sind alle Kinder und Jugendlichen eingeladen, die am 18. Mai 2023 mindestens 14 Jahre alt sein werden.
Wir bitten dazu um Anmeldung in unserem Gemeindebüro.

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne auch bei mir.
Pfarrer Kowalke