Infoblatt Februar 2021

Liebe ApoJo-Mitglieder und ApoJo-Verbundene,

für den Monat Februar wird es kein Gemeindeblatt geben. Als Alternative haben wir (die Redaktion) uns entschieden, ein Info-Blatt mit den wichtigsten Informationen für diesen Monat zu erstellen. Dieses übersende ich Ihnen/Euch in der Anlage. Es kann gern weitergegeben werden!  
Als Titelblatt haben wir die Losung gewählt, die uns das ganze Jahr 2021 begleiten wird: „Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!“ (Luk 6,36) …und wir möchten gern wissen, was Sie/Du mit diesem Text verbinden, was er in Ihnen/Dir auslöst, welche Gedanken aufkommen?
Die Redaktion des Infoblattes freut sich über Beiträge zu der Jahreslosung, die entweder in der nächsten Ausgabe oder über das Jahr verteilt im Gemeindeblatt erscheinen werden.
Ich hoffe, es geht allen gut und wünsche jedem einen schönen Monat Februar und Gottes guten Segen!

Herzliche Grüße
Claudia Neumann


Zurückliegende Ausgaben des Gemeindeblattes sind in unserem Gemeindeblatt-Archiv zu finden.