Rückblick Sommerferien

Vor den Ferien haben wir für alle Kinder aus unseren Angeboten eine Ferientüte gepackt. Bastelideen, lustige Geschichten, Bodenkreide und Samenbomben sollten allen die Ferien verschönern.

Neben unserer Ferientüte gab es aber auch ein paar Ferienangebote mit uns vor Ort.


Die Mitarbeiter der Hausaufgabenhilfe haben es sehr genossen, dass wir uns mit den Kindern, die wir sonst nur sehen, um mit ihnen Hausaufgaben zu machen, zum Spielen, Reden und Basteln getroffen haben.
Auch unsere Hip-Hop-Gruppen haben sich in den Ferien getroffen und in vier Tagen einen tollen Tanz eingeübt. Für die Kinder von unserem Mittwochs-Bibelentdecker-Kreis und verschiedene Gemeindekinder gab es ein tolles Beisammensein mit einer wilden Olympiade und verschiedenen Stationen. Wir haben uns gefreut einige Kinder endlich wieder persönlich zu sehen und freuen uns auf viele bunte Angebote jetzt nach den Ferien.