Aktuelles

An allen Sonn- und Feiertagen laden wir ein zu öffentlichen Gottesdiensten in die Apostel-Johannes-Kirche.

Die Termine unserer Gottesdienste und weiterer Veranstaltungen finden sich in unserer Veranstaltungsübersicht.

Kreise und Gruppen treffen sich nach den Einschränkungen durch die Pandemie wieder regelmäßig nach internen Absprachen.

Unter Telefon 030-58584090 teilen wir in einer Kurzandacht i.d.R. Gedanken zum Monatsspruch.

Unser Gemeindebüro ist für Sie zu folgenden Zeiten geöffnet:

Dienstag, 16-18 Uhr, Donnerstag, 10-12 Uhr
oder nach vorheriger Absprache
Ihre Ansprechpartnerin: Christine Kemmler


Besondere Veranstaltungen


Neueste Beiträge

Sabbatgruß am 13.3.2021

Liebe Leserinnen und Leser! Mit einem Blick auf den beeindruckenden Himmel über dem MV aus meiner 2-wöchigen Studienzeit-Reprise ein kleiner ...

Gruß zum Sonntag Okuli – 7.3.2021

"Wer die Hand an den Pflug legt und schaut zurück, der ist nicht geschickt für das Reich Gottes." Der Wochenspruch ...

Gruß zum Sonntag Reminiszere, 28.2.2021

Liebe Geschwister! Der grüne Baum in unserer Apostel-Johannes-Kirche kann für uns am Sonntag Reminiszere eine Art "Reminiszenz" sein an den ...